Orientalischer Tanz beim HSV – Bühnenauftritt

Wie jedes Jahr, war der HSV-Hamminkeln mit der Turnabteilung auf dem Stadtfest binnen und butten vertreten und durfte die Bühne mit Orientalischem Flair verzaubern.
Mit orientalischen Klängen tanzten unsere Kinder, Jugendliche und Erwachsenen wie die Profis auf der Bühne, als wenn Sie nie etwas anderes gemacht hätten.

Das Publikum hatte sichtlich Gefallen, denn auch als „leider“ mal wieder der Regen einsetzte, kümmerte das niemanden, und es wurde einfach der Schirm aufgespannt und fleißig mitgetanzt.

Dieses kleine Video ist dabei entstanden und macht auch „Dir“ vielleicht Lust in eine andere Welt einzutauchen und mitzutanzen. Du bist herzlich eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*